UX Designer/-in

vitaliberty GmbH

Mannheim

Mannheim

UX Designer/-in vitaliberty GmbH Mannheim Ausgestaltung und Durchführung des gesamten User Experience Prozesses von Research über Ideation, Design, Prototyping, bis hin zur Spezifikation und Testing; Entwicklung und Ausgestaltung der Customer Journey für das neue Produkt.

Hey Schweinehund Läuft Bei Dir - Noch Egal Ob Mehr Sport Weniger Süßes Oder Früher Ins Bett Zu Wenig Klappt Viele Scheitern Nicht Am Vorsatz Sondern An Den Vielen Kleinen Großen Fiesen Und Verlocken­den Fallen Und Ausreden Im Alltag Wir Treten An Um Millionen Menschen Dabei Zu Unterstützen Sich Gesünder Zu Verhalten Keine Weitere Fitness-app - Wir Entwickeln Ein Individuelles Motivations­programm Für Mehr Fitness Mithilfe Von Big Data Psychologie Und User Experience 2017 Ist Es Soweit Mit Deiner Hilfe Eat This Schweinehund Ux Designer/-in Vollzeit/80 % Teilzeit In Mannheim/home Office Als Ux Designer/-in Bist Du Verantwortlich Dafür Dass Das Neue Produkt In Der Anwendung Motiviert Und Spaß Macht - Und Zwar über Die Gesamte User Journey Mit Viel Eigenverantwortung Und In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Gesamten Team Werden Wir Die Bestmögliche User Experience Entwickeln Um Diese Aufgabe Zu übernehmen Suchen Wir Jemanden Der/die Sowohl Visionär Denkt Als Auch In Der Lage Ist Im Detail Eigenständig Dinge Auszuarbeiten Und Auf Die Straße Zu Bringen Teamplayer/-in Ist Und Seine/ihre Sache Nicht Nur Gut Sondern Hervorragend Machen Will über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verfügt Mehr Als Drei Jahre Erfahrung Als Ux-designer/-in Für Ein Digitales Produkt Und Services In Einer Agentur Startup Oder Auf Industrieseite Vorweisen Kann Sicher Und Erfahren In Der Anwendung Von Wireframes Prototying- Und Design-tools Und Idealerweise Im Umgang Mit Html5 Und Css Ist über Fundiertes Wissen Und Praxis Zum Gesamten Ux-design Prozess Verfügt Idealerweise Mit Kenntnissen Zu Behavioural Design Patterns Sehr Gut Und Gerne Mit Agilen Und Interdisziplinären Arbeitsweisen Umgeht In Der Lage Ist Mit Design über Die Funktionalen Anforderungen Hinaus Auch Emotional Zu Begeistern Bewirb Dich Jetzt Unter Personal@de Und Zeig Uns Dass Wir Dich Brauchen Deine Aufgaben Fordern Deine Expertise Und Deinen Teamgeist Bei Der Ausgestaltung Und Durchführung Des Gesamten User Experience Prozesses Von Research über Ideation Design Prototyping Bis Hin Zur Spezifikation Und Testing Entwicklung Und Ausgestaltung Der Customer Journey Für Das Neue Produkt über Alle Touch Points Und Digitalen Kanäle Hinweg Neuerstellung Und Ausarbeitung Des Styleguides Sowie Der Designsprache Unseres Neuen Produkts Und Der Neuen Marke Steuerung Der Ux Dienstleister Und Wissenschaftlichen Partner Engen Interdisziplinären Zusammenarbeit Mit Den Entwicklern Gesundheitsexperten Und Produktmanagern Unseres Teams Kontinuierlichen Beobachtung Und Analyse Von Technologie- Und Designtrends Dafür Bieten Wir Dir Neue Persönliche Entfaltungsmöglichkeiten Durch Die Arbeit Für Eine Gute Sache - Und Zwar Von Beginn An Die Freiheit Zur Selbstverwirklichung über Den Fachlichen Horizont Hinaus Ein Kleines Team Kurze Wege Flache Hierarchien Und Damit Schnelle Absprachen Und Ein Ständiges Vorankommen Ein Motivierendes Zusammenarbeiten Mit Ausgewiesenen Experten Auf Ihrem Gebiet Und Einem Gemeinsamen Ziel Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Bei 30 Tagen Urlaub Im Jahr Gmbh | Augustaanlage 54-56 | 68165 Mannheim | Wwwde Designer
Produktdesigner User-Interface-Designer
Gestalter Informatiker UX Designer/-in Ausgestaltung Und Durchführung Des Gesamten User Experience Prozesses Von Research über Ideation Design Prototyping Bis Hin Zur Spezifikation Und Testing Entwicklung Und Ausgestaltung Der Customer Journey Für Das Neue Produkt Mannheim Designer
Produktdesigner User-Interface-Designer
Gestalter Informatiker

Psychologe (m/w) Vollzeit / 80% Teilzeit

Senior BGM-Berater (m/w)

UX Designer/-in
   vitaliberty GmbH (Mannheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Teterow)

Disponent (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Hamburg)

Krankenpfleger (m/w/d) - Lichtenberg
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Hohenschönhausen)